www.musicals-info.de
Copyright 1999-2018 Quest Media & Entertainment Services
we bring imagination to life
HTML hit counter - Quick-counter.net
Castings - we bring Imagination to life
Casting-Termine:



Samstag, 22. September 2018
von 11:00 bis 15:00 Uhr
AWO-Familienbildungsstätte
Bügelstr. 25
46240 Bottrop

Sonntag, 30. September 2018
von 10:00 bis 14:00 Uhr
AWO-Begegnungszentrum
Grenzstr. 47
45881 Gelsenkirchen







Du kannst schauspielern, singen und/oder tanzen und liebst es auf der Bühne zu stehen?
Dann komm zu einem unserer Casting-Termine, zeig uns, was in dir steckt und überzeuge uns von deinem Talent.Oder schreibe uns eine Email an info@quest-media.de und bewerbe dich einfach spontan für eine unserer Produktionen. Wir freuen uns auf dich!
Zur Verstärkung unseres Ensembles sind wir immer auf der Suche nach Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, die jede Menge Spaß daran haben in andere Rollen zu schlüpfen und unsere Leidenschaft für die Musik und die Bühne teilen.

Offenes Casting - der Ablauf...
Alle Interessenten müssen einen Castingbogen bzw. Bewerbungsbogen ausfüllen. Neben ihrem Namen, ihrer Adresse, Telefonnummer, Email und Geburtsdatum geben die Bewerber auch an, für welche Rolle sie sich interessieren. Die Bewerber erhalten Text zum Vorsprechen, den sie durchlesen (nicht auswendig lernen) und im Anschluss vor der Jury mit Betonung und in ihrer Rolle vorspielen sollen.
Alternativ kann man sich den Bewerbungsbogen un die Vorsprechtexte zur Vorbereitung auf das Casting auch per Email zuschicken lassen oder selbst einen Monolog oder eine kurze Szene vorbereiten, um das Casting-Team von sich zu überzeugen.
Wer sich für eine Gesangsrolle oder Tanzrolle bewerben möchte, sollte zusätzlich eine Playback-CD oder die Musik auf einem USB-Stick mitbringen.
Falls ein Interessent nicht zum Casting kommen kann, hat er oder sie natürlich auch die Möglichkeit, sich jederzeit per Email unter info@quest-media.de zu bewerben und sich an einem anderen Tag vorzustellen.
Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns eine Email oder ruf uns an über 0176-32110149.

Unsere Proben finden immer samstags oder sonntags in unserem Proberaum in Bottrop-Eigen statt.

Become Part Of The Team